Alle Mitarbeiter – 1 Denkweise! Ist wirksames Schulungs-Management ohne Software überhaupt noch möglich?
Erfahren Sie am Fallbeispiel Strabag, wie Compliance Richtlinien, Arbeitssicherheit und interkulturelle Kompetenz konzernweit erfolgreich ausgerollt wurden
Termin 16.04.2015 Uhrzeit 15.00 – 16.00
Einleitung:
– Kennen Sie diese Herausforderungen?
– Ausrollen von unterschiedlichsten Schulungsinhalten zu verschiedenen Zeiten, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Sprachen und sogar in verschiedenen Versionen
– Überprüfung der Nachhaltigkeit mittels Wissensüberprüfung
– Zentrale Datenhaltung
– Management von ablaufenden Qualifikationen
– Erstellen von eigenen eLearning Inhalten
Ihr Nutzen:
Besuchen Sie dieses Webinar wenn Sie ein erfolgreich umgesetztes Praxisbeispiel näher kennen lernen möchten.
Methode:
– Vortrag mit Diskussion
Zielgruppe:
– PersonalleiterInnen
– HR Manager und DirektorInnen
– PersonalreferentInnen
– PersonalentwicklerInnen
– Unternehmenskommunikation
– Schulungs- und Bildungsverantwortliche
– Compliance Verantwortliche
– Führungskräfte
Ihr Referent:Mag. Michael Friedwagner, Geschäftsführer Infoniqa HR Solutions GmbH
Ihre Referentin: Mag. (FH) Sonja Bechler, Human Resource Development / IT Support, STRABAG SE
Unternehmensprofil:
Infoniqa ist eine internationale Unternehmensgruppe im deutschsprachigen Raum und verfolgt seit 25 Jahren nur ein Ziel: Unsere Kunden mit Human Resources Lösungen und Dienstleistungen zu unterstützen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Unsere Software und Services sind skalierbar und kommen daher in Unternehmen aller Größen zum Einsatz.
Ansprechpartner: Michael Friedwagner
Telefon: 0699/ 1939 6344
E-Mail: michael.friedwagner@infoniqa.com
Internet: www.infoniqa.com
Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM Leads, HRnetworx und jobclipr.
Mehr unter www.nienaber.de
*******************************************************************
Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der „Austrian HR WebConference“
Anmeldeschluss: , 16.04.2015, 00:00 (CET)
*******************************************************************
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,
HRnetworx lädt Sie herzlich zur „Austrian HR WebConference“am 16.04.2015 ein.
Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.
Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.
Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um das Thema “ Austrian HR WebConference“
Mögliche Themen:
– Best Practices
– Employer Branding
– Gesundheitsmanagement
– HR Management
– HR Software
– Personalmarketing
– Personal- und Organisationsentwicklung
– Recruiting
– Talentmanagement, Compensation & Benefit,
– Social Media
Zielgruppe:
– HR-Manager
– Recruiter
– Personalentwickler
– Personaladministratoren und alle weiteren Mitarbeiter im Bereich Human Resources
– Führungskräfte
– Geschäftsführer
Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren?
Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren?
Dann senden Sie bitte eine Email an: alma.graf@networx.info
Wir erwarten für den Tag ca. 250 – 350 Anmeldungen
Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.
Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.
Partner & Sponsoren:
www.brubbl.com, www.HRM-Leads.com, www.jobclipr.com, www.personalmanagement.info
*******************************************************************
Übrigens, einen Überblick der bisherigen WebConferencen erhalten Sie hier:www.HRMlounge.com
*******************************************************************