Kostenfreies Webinar: „Arbeitserleichterung durch virtuelle Assistenz“

Kostenfreies Webinar: „Arbeitserleichterung durch virtuelle Assistenz“

Webinar: Virtuelle Assistenz – Möglichkeiten, Nutzen & Praxis

Gewinnen Sie wertvolle Zeit und konzentrieren Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft

 

Termin: 02.06.2016                           Uhrzeit: 14:15 – 15:00 Uhr

 

Bitte hier anmelden:

https://attendee.gotowebinar.com/register/6259286974563280641 

Nur dann ist die Teilnahme möglich!!


 

Eine professionelle Assistentin erledigt für Sie u.a Ihre Recherchearbeit, Interessentengewinnung, Angebotslegung, betreut Ihre Social Media Kanäle oder übernimmt Ihre Telefonate. Sie gewinnen wertvolle Zeit, um sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Einleitung:
In diesem Webinar lernen Sie die Vorteile und Nutzen einer virtuellen Assistenz kennen. Sie erfahren, wie eine virtuelle Assistenz Sie  in folgenden Aufgaben unterstützt:

  • Administrative Aufgaben
  • Neukundengewinnung
  • Kundenbetreuung
  • Verwaltung Social Media Kanäle

 

Inhalte des Webinars:

  • Dienstleistungen einer virtuellen Assistenz
  • Rahmenbedingungen
  • Erfahrungsbericht eines Kunden
  • Fragen & Antworten

 

Ihr Nutzen:

  • Gewonnene freie Zeit durch die Abgabe von Aufgaben
  • Kostenersparnis durch virtuelle Zusammenarbeit (Personalnebenkosten, Mietkosten, Reisekosten)
  • Flexibler Personaleinsatz bei Bedarf

 

Zielgruppe:

  • Alle die Unterstützung einer professionellen Assistentin benötigen, um sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können

 

Moderator:
Hans Diegruber, Geschäftsführer HRM LEADS und personalmanagement.info

hans2

Ihre Referenten:

Anna Engel, Sales Manager HRM LEADS

Anna Engel

Gastreferent – Kunde: Wido Wittmann, Geschäftsführer proFIT GmbH

wido-wittmann-foto.256x256

Unternehmensprofil:

Bild3

Wir unterstützen HR-Dienstleister in den Bereichen Sales und Marketing.

Dabei verfolgen wir für unsere Kunden folgende Ziele:

  • Mehr Leads und schließlich mehr Kunden
  • Steigerung Ihrer Bekanntheit
  • Mehr Besucher auf Veranstaltungen und Online-Events
  • Mehr Leser von Fachartikeln, Whitepapers und weiteren Inhalten

 

Ansprechpartner: Anna Engel
Tel. Österreich: +43 720 303876 44
Tel. Deutschland: +49 421 166981 44
E-Mail: anna.engel@hrm-leads.com


Bitte hier anmelden:

https://attendee.gotowebinar.com/register/6259286974563280641


AnnaEngel

Leave a comment

Name
E-mail
Website
Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu