Kostenfreies Webinar: So erstellen Sie die optimale Stellenanzeige

Termin: 23.07.2015       Uhrzeit: 9:15- 10:00

Bitte auch hier anmelden

Tipps aus der Praxis für die Erstellung von Anzeigen, mit der Sie sich aus der Masse von
Stellenangeboten hervorheben.

 

Einleitung:
Bei der Formulierung von Online-Stellenanzeigen empfehlen wir Unternehmen grundsätzlich,
aus Kandidatensicht zu denken: Welche Begriffe würde ein Jobsuchender eingeben, um Ihre
Stellenanzeige zu finden? In unserem Service-Vortrag erhalten Sie 10 wertvolle Tipps, mit
denen Sie den Jobtitel und die Stellenbeschreibung Ihrer Anzeigen so gestalten, dass sie die
richtigen Kandidaten ansprechen.

 

Inhalte des Vortrags:
Unter anderem erfahren Sie:
● Wie Sie es Kandidaten leichter machen, Ihre Stellenanzeigen zu finden
● Wie Sie Ihren Stellenbeschreibungen eine persönliche Note geben
● Wie Sie durch herausragende Anzeigentexte die Qualität eingehender Bewerbungen
optimieren

 

Ihr Nutzen:
● Mehr Anzeigenaufrufe durch passendere Stellentitel
● Mehr Bewerbungen dank ansprechender Anzeigentexte
● Mehr passende Einstellungen dank präziserer Anforderungsprofile

 

Methode:
– Vortrag mit Diskussion

 

Zielgruppe: 

– Personalreferenten
– Personalleiter

 

Ihr Referent: 
FrankRGB

Frank Hensgens, Geschäftsführer Indeed DACH seit 2013
2012/2013
Managing Director Central Europe, Livebookings
2007/2011
Vorstand/Managing Director, Stepstone Deutschland

 

 

Unternehmensprofil:

Seit 2004 bietet Indeed Kandidaten kostenfreien Zugang zu Millionen von Jobs tausender
Unternehmenswebseiten und Jobportalen in mehr als 50 Ländern. Im Ergebnis finden
Kandidaten bei Indeed mehr Stellenangebote als bei jeder klassischen Jobbörse in
Deutschland. Indeed ist das reichweitenstärkste OnlineJobportal
im deutschen Markt (Quelle: comScore, Unique Visitors im Mai 2015).

Indeed_HWW_Logo_Tagline_RGB

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: 
Frank Hensgens
frankh@indeed.com
de.indeed.com

 

Tjalf Foto Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM LeadsHRnetworx und jobclipr.

Mehr unter www.nienaber.de 

*******************************************************************

Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der der HRnetworx WebConference “Recruiting & Employer branding”

HRnetworx WebConference „Recruiting & Employer Branding“

Bitte auch hier anmelden

*******************************************************************

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,

HRnetworx lädt Sie herzlich ein zur  WebConference „Recruiting & Employer Branding“ am 23.07.2015.

Die Besten finden – so effizient wie möglich. Mit dieser Fragestellung werden wir uns einen Tag intensiv beschäftigen. Praktiker und Dienstleister werden Ihre Lösungen präsentieren und Teilnehmer können sich zeitgleich hierzu austauschen.

Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.

Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem  von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.

Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um die Themen „Recruiting & Employer Branding“

Das Programm: 

9.00 – 9.15 Uhr

Begrüßung, Organisatorisches

Tjalf Nienaber, HRnetworx

9.15 – 10.00 Uhr
Vortrag: So erstellen Sie die optimale Stellenanzeige
Referent: Indeed
10.00 – 11.00 Uhr

12.00 – 12.45 Uhr
Vortrag: Die richtigen Bewerber online erreichen!
Referentin: Madeline Gremme, Vonq GmbH 

12.45 – 13.15 Uhr
Podi-Diskussion
13.15 – 14.00 Uhr
16.00 – 17.00 Uhr
Vortrag: Active Sourcing 2.0
Referentin: Dana Kussatz, 4Scotty GmbH

Zielgruppe i.B.: 

– Vorstände/Geschäftsführer

– Interne und externe Recruiter

– Personalmarketer

– Personalleiter

– Entscheider aus den Fach-Bereichen

– Personalreferenten

– Betriebs- und Personalräte

– Personaldienstleister

– Berater

– Interessierte

—————————————-

Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren? 

Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren

Dann senden Sie bitte eine Email an: alma.graf@networx.info

Wir erwarten für den Tag ca. 350 – 450 Anmeldungen   !

Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.

Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.

Bitte auch hier anmelden

*******************************************************************

Medienpartner

personalmanagement    brubbl

HRM LEADS     CB Heft-Logo4cschatten

*******************************************************************

Hauptsponsor

jobclipr

*******************************************************************

Leave a comment

Name
E-mail
Website
Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu