Kostenfreies Webinar: Liebe Papierakte, sag zum Abschied leise „Servus!“

Liebe Papierakte, sag zum Abschied leise „Servus!“

 

Warum es jetzt einfach wie noch nie ist, Personalakten digital zu führen.
Termin: 21.05.2015, Uhrzeit: 10:00 – 11:00 Uhr
Nutzen Sie unsere Erfahrung aus über 100 Digitalen Personalakten, mit denen unsere Kunden bereits erfolgreich arbeiten. Lassen Sie sich inspirieren, wie auch Sie dem wohl größten Zeitfresser ihrer Personalabteilung das „Servus“ nahelegen können.

 

Einleitung:

Digitale Personalakten sind inzwischen auch in kleinen und mittelgroßen Unternehmen angekommen. Das Webinar verdeutlicht, weshalb auch Ihre Personalabteilung nicht auf die Vorteile verzichten sollte. Es wird aufgezeigt, welche Punkte beachtet werden sollten, damit der Einstieg gelingt. Zudem bieten die Referenten einen Einblick in die Lösung der Hamburger Software.
Inhalte des Vortrags:

– Über Zeitmangel und wachsende Anforderungen

– Umfrage: Was sind die größten Nachteile der Papierakte?

– Best Practices

– Woran man denken sollte: Checkliste für die Einführung

– Fragerunde

– Einblick in die HS Digitale Personalakte

– Mehr als nur ein Archiv

– Fragerunde

 

 

Ihr Nutzen:

– Sie erfahren, ob die Digitale Personalakte für ihr Unternehmen einen Nutzen darstellt

– Wir zeigen Ihnen, weshalb die Einführung kein Hexenwerk ist

– Sie lernen, woran Sie denken müssen, um bei der Einführung erfolgreich zu sein

– Sie sehen anhand von Praxisbeispielen, wie mit einer Digitalen Personalakte gearbeitet wird

– Sie lernen, wie die Vorteile der Lösung weiter verstärkt werden

– Sie bekommen die Möglichkeit, Ihre Fragen mit unseren Experten zu diskutieren
Methode:

– Vortrag mit Diskussion

 

Zielgruppe:

– Personalleiter

– Personalreferenten

– Personalsachbearbeiter

– IT-Leiter

– Geschäftsführer
HS_Neuhold

 

 

 

Ihre Referentin: Yvonne Neuhold

Seit über zehn Jahren Personal- und Organisationsentwicklerin

 

 

HS_Seifert

 

 

 

Ihr Referent: Christian Seifert

Station als Personalreferent, heute Produktmanager HR-Software

 

 

 

HS_Wortbildm

 

 

 Unternehmensprofil:

HS – Hamburger Software ist einer der führenden deutschen Hersteller betriebswirtschaftlicher Software für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich setzen auf die Erfahrung und die Produkte von HS. Seit 1979 entwickelt und vertreibt HS branchenneutral einsetzbare, systemgeprüfte Anwendungen für die Bereiche

– Auftragsbearbeitung

– Finanzbuchhaltung

– Lohnabrechnung
und Personalmanagement.

 

Ansprechpartner: Christian Seifert
Telefon: (040) 632 97 141
E-Mail: produktmanagement@hamburger-software.de
Internet: www.hamburger-software.de

 

 

 

Tjalf Foto Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM LeadsHRnetworx und jobclipr.

Mehr unter www.nienaber.de 

*******************************************************************

Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der HRnetworx WebConference “HR Software Day

Bitte auch hier anmelden.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,

HRnetworx lädt Sie herzlich zur  WebConference “ HR Software Day“ am 21.05.2015 ein.

Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.

Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem  von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.

 

Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um das Thema “ HR Software Day „

 

Mögliche Themen:

-Nutzenpotenziale von HR-Software,

-Veränderung von HR-Systemen,

-strategische Personalplanung,

-Talentmanagement,

-Flexibilisierung der Arbeitswelt

– Mobilisierung von Recruiting

– Digitale Peyroll-Lösungen

– Enterprise 2.0

– Worksforce- Management

– Recruiting- Lösungen

– HR Software aus der Cloud

– Personalmanagement Software…

Zielgruppe:
– Change Manager
– Organisationsentwickler
– Unternehmensstrategen
– Bereichsverantwortliche
– Führungskräfte
– HR Verantwortliche
– IT Experten für Social Collaboration
– Personalleiter
– Geschäftsführer
– IT-Verantwortliche mit Fokus auf HR-Systeme

 

Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren? 

Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren

Dann senden Sie bitte eine Email an: alma.graf@networx.info

Wir erwarten für den Tag ca. 250 – 350 Anmeldungen 

 

Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.

Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.

 

Bitte auch hier anmelden Eine Anmeldung nur über XING ist nicht ausreichend!

 

Partner & Sponsoren:

www.brubbl.com,  www.HRM-Leads.comwww.jobclipr.comwww.personalmanagement.info

*******************************************************************

 

Übrigens, einen Überblick der bisherigen WebConferencen erhalten Sie hier:www.HRMlounge.com

*******************************************************************

 

Kommentar hinterlassen