…ich bin dann mal weg #djn

…ich bin dann mal weg #djn

…ich bin dann mal weg #djn

Seit dem 01.02.2019 ist es soweit. Ich erfülle mir endlich einen Lebenstraum. Die Welt dauerhaft bereisen und dabei meinen Job machen. Wohnungsschlüssel erstmal bis zu 31.07. abgegeben. Sommerferien komme ich dann wieder nach Deutschland. Mitarbeiter, einige Messen, Kunden etc. und natürlich „Friends & Family“ bis zum Oktober besuchen. Danach geht es weiter. Wohin weiss ich jetzt noch nicht. Dies ist zugleich ein „Selbstversuch“, konsequent digital zu arbeiten. Und darüber werde ich immer wieder hier in diesem Block drüber berichten. Mit dem #djn (digitaler job nomade) werde ich meine Artikel kennzeichnen. Also, „schaun wir mal“, wohin die Reise so geht. Privates lass ich hier weitgehend raus. Das dann doch gern analog 😉

Photo by Mantas Hesthaven on Unsplash