Über mich

Tjalf Nienaber ist CEO von joblipr und mit seiner socomso berät er Unternehmen im Social Business und der digitalen Transformation. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen im Human Resources, Social Media und Vertrieb unter anderem bei der Deutschen Bank Gruppe, Scout24, Management Circle AG und Integrata tätig. Mit HRM LEADS hat er in seiner Rolle als Mitgründer und Geschäftsführer eine spezialisierte Agentur für Personal-Dienstleister mit mittlerweile rund 20 Mitarbeiter aufgebaut, die stetig weiter wächst. Mit jährlich über 40 Ganztages-WebConferencen zählt HRM LEADS zu den weltweit führenden Online Veranstaltern. Einen Namen hat sich Tjalf Nienaber i.B. mit der Gründung und Geschäftsführung der erfolgreichen networx Holding GmbH gemacht, aus dem diverse soziale B2B-Netzwerke hervorgingen, wie z.B. das Personaler-Netzwerk HRnetworx. Durch seine nunmehr über 20-jährige Berufserfahrung im Human Resources, Vertrieb und Social Media versteht er es wie kaum ein anderer, diese Bereiche HR und Vertrieb gewinnbringend und  schlagkräftig umzusetzen. Seit Oktober 2016 unterstützt er die rexx Systems GmbH und deren Kunden in seiner Rolle als „Digital Evangelist„.

Leistungen

  • Beratung und Begleitung im Social Media & Digitale Transformation mit dem Schwerpunkt HR und Vertrieb
  • Expertise im HR-Bereich, da viele Jahre in der Linie u.a. Deutsche Bank Gruppe (www.db.com), HR Director bei der Scout24 (www.scout.com)
  • 20 Jahre Berufserfahrung in Internet Start-ups,, in Medienunternehmen und Finanzdienstleitungen im Bereich Produkt‐ und Portalentwicklung, Business Development, Marketing & Sales
  • Know how im Community-Aufbau durch meine 7 Jährige Geschäftsführertätigkeit in der networx Holding GmbH
  • Sehr großes (70.000 Emfänger) und erstklassiges Netzwerk in der HR und Digitalen Szene mit sehr guten Kontakten zu relevanten Entscheidern, Dienstleistern und Multiplikatoren
  • Ausgeprägtes Verständnis für nationale und internationale Konzern‐ und Entscheidungsstrukturen

…aber am Ende des Tages zählt das, was beim Kunden geleistet wurde. Hier geht´s zu meinen Referenzen.