Über mich

09/2014 – heute
Founder & Managing Director    
clipr GmbH
www.jobclipr.com
Die führende Video-Jobbörse für Unternehmen und Bewerber

06/2014 – heute
Fonder & Managing Director
clipr GmbH
BUSINESS LEADS (vormals HRM LEADS)
www.business-leads.net
Mit rund 15 Mitarbeitern organisieren wir Leads für unsere Kunden, i.B. für die Branchen HR, Sales, Finance

10/1998 – heute
Founder & Managing Director
socomso – social community solutions # Social Business
www.socomso.com
Schon mit der Gründung meiner ersten Jobbörse habe ich mit der „digitalen Transformation“ beschäftigt. Ablösen der Printanzeigen in digitale Jobbörsen
Mit einem internationalen Netzwerk von Experten beraten wir Unternehmen rund um das Thema Digitalisierung.

04/2003 – 07/2012
Founder und Gesellschafter
networx Holding GmbH – we connect competence.
Über 400 Netzwerk-Treffen pro Jahr in der DACH-Region, i.B. für die Branchen: HR, Finance, Legal, IT
www.HRnetworx.com

10/2000 – 03/2003
Mitglied des Management-Teams und Director Human Resources
Scout24 AG
www.scout24.com

03/2000 – 09/2000
Mitgründer, Leiter Marketing und Kooperationen
JobScout24 GmbH
www.jobscout24.de

1992 – 2000
Personalmanager und Vertriebsverantwortlicher
Deutsche Bank Gruppe AG
www.db.com