Bericht nach der WebConference „Content Management“

An dem kurzweiligen WebConference-Tag zum Thema „Content Management“ am 17. November hatten wir 352 Anmeldungen. Die Teilnehmer nutzten die Möglichkeit sich parallel zu den Vorträgen noch im freien Chat http://brubbl.com/Content_Management austauschen zu können.

Die WebConference richtete sich i.B. an Marketing & IT von Unternehmen aus allen Branchen, IT –Dienstleister, Web Agenturen und andere.

Es gab 7 spannende und interessante Vorträge + 1 Podiumsdiskussion  von den Referenten:

Neben den Vorträgen haben die Referenten Praxis-Fälle, spannende Projekte und innovative Konzepte präsentiert. Bei der Podiumsdiskussion zum Thema „Trends 2015 & Fragen des Tages“  haben die  Referenten, den Teilnehmern einen intensiven Erfahrungsaustausch geboten.

Podi4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die WebConference  hat wieder einmal bewiesen, dass man auch mit minimalen Aufwand, ohne Reisekosten  ganz einfach vom Arbeitsplatz aus an der größten WebConference zu dem Thema „Content Management“ teilnehmen kann, und dabei innovative Ideen und Infos bekommt, aber auch Gleichgesinnte treffen und  viel Neues lernen kann.

P.S. Wir würden uns freuen Sie bei einer der nächsten WebConferencen begrüßen zu dürfen:

26.November 2015: HRnetworx WebConference „HR – Best Practices”

Ihr HRM-LEADS Team

Leave a comment

Name
E-mail
Website
Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu