Kostenfreies Webinar: Intelligentes Multiposting von Stellenanzeigen

Maximale Reichweite für Ihre Stellenanzeigen im Web zu minimalen Kosten

 

Termin: 15.10.2015,        Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr

 

Bitte auch  hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/9131588473976500738 

 

Ihre Stellenanzeige mit „nur“ einem Klick ins gesamte Netz!

 

Einleitung:

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen wie Sie mit der Software persy® – mit nur einem Klick – Ihre Stellenanzeigen auf allen Kanälen veröffentlichen können. Keine mehrfachen Eingaben, keine mehrfachen Kosten, keine mehrfache Bearbeitung.

 

Inhalte des Vortrags:

  • Vorstellung GermanPersonnel e-search GmbH
  • Aktuelle Rahmenbedingungen
  • Budgetsparendes, ergebnisorientiertes Vorgehen im Recruiting
  • Die drei Dimensionen der erfolgreichen Stellenanzeige
  • Demonstration der Software aus Anwendersicht

 

Ihr Nutzen:

Mit der Teilnahme an diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in die Software persy®, mit welcher Sie Ihre Recruiting-Prozesse aber auch Ihre Recruiting-Kosten optimieren können!

 

Methoden:

  • Impulsvortrag mit Diskussion
  • Produkt- / Dienstleistungspräsentation

 

Zielgruppe:

  • Unternehmen, die Stellen im Internet veröffentlichen
  • Recruiter/ Personalreferenten
  • Alle die, die mit Stellen in die Öffentlichkeit müssen.

 

Ihr Referent:

AS

 

 

 

Alexander Soellner, Leiter Vertrieb.

 

  • Seit 2002 bei der GermanPersonnel e-search GmbH
  • vorher Monster.de
  • Rund 15 Jahre Erfahrung im Online-Recruiting

 

Unternehmensprofil

GermanPersonnel e-search GmbH steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen in der Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche. Unsere Expertensoftware persy® eignet sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihr Recruiting optimieren wollen.

Logo-für-t3n-Jobbörse

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Alexander Soellner

Telefon: 089/32210616

E-Mail: asoellner@germanpersonnel.de

Internet: www.germanpersonnel.de

 

Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der WebConference „Innovation Recruiting „

jobclipr WebConference „Innovation Recruiting“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,

jobclipr und HRnetworx laden Sie herzlich zur HRnetworx WebConference „Innovation Recruiting “ am 15.10.2015 ein.

Bitte auch hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/9131588473976500738

Eine Anmeldung nur über XING ist nicht ausreichend!

Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können den ganzen Tag oder einfach nur bestimmten Vorträgen dabei sein.

Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um die Themen „Innovation Recruiting“

Für die folgenden Themen suchen wir Referenten und Sponsoren, doch auch weitere Themenvorschläge sind erwünscht:

• Video

• Mobile

• Recruiting über Apple-Watch

• Argumented Reality

• Active Sourcing

• …weitere Themen

 

Das vorläufige Programm:

 

9.00 – 9.15 Uhr

Begrüßung: Tjalf Nienaber

 

9.15 – 10.00 Uhr

Vortrag: Die Top Recruiting und Arbeiten 4.0 Trends

Referent: Tjalf Nienaber, jobclipr

 

10.00 – 11.00 Uhr

Vortrag: Active Sourcing – Prozess & Best Practices

Referent: Martin Güngerich, experteer GmbH

 

11.00 – 12.00 Uhr

Vortrag: Intelligentes Multiposting von Stellenanzeigen

Referent: Allexander SoellnerGermanPersonnel

 

12.00 – 12.45 Uhr

Vortrag: Inspire To Hire

Referent: Andreas Prager, jobclipr

 

12.45 – 13.15 Uhr

Podi-Diskussion

Trends 2015 & Fragen des Tages

 

13.15 – 14.00 Uhr

Vortrag: Big Data zur Unterstützung im War for Talents

Referent: Jörg Bolender, ATOS

 

14.00 – 15.00 Uhr

Vortrag: Thema noch offen

Referent: Walter Hueber, CEO bei Cammio

 

15.00 – 16.00 Uhr

Vortrag: Social Media Marketing für Klein- und Mittelbetriebe

Referent: Mag. Daniel Bacher,  Leobersdorfer Maschinenfabrik GmbH

 

Zielgruppe i.B.:

  • Interne und externe Recruiter,
  • Personalmarketer,
  • Personalverantwortliche,
  • Personaldienstleister,
  • Berater
  • sonstige Interessierte.

 

Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren?

Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren?

Dann senden Sie bitte eine Email an: adela.reiken@jobclipr.com

 

Wir erwarten für den Tag ca. 300 Anmeldungen 

 

Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.

Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.

 

Tjalf Foto 

Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM LEADSHRnetworx und jobclipr.

Bitte auch hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/9131588473976500738

Eine Anmeldung nur über XING ist nicht ausreichend!

 

Partner & Sponsoren:

personalmanagement  brubbl

HRM LEADS  jobclipr

 

Kommentar hinterlassen