Kostenfreies Webinar: Active Recruiting erfolgreich umsetzen

Kostenfreies Webinar:  Active Recruiting erfolgreich umsetzen

Active Recruiting erfolgreich umsetzen

 

Termin 16.04.2015  Uhrzeit  14:00 – 15.00

 

Bitte auch hier anmelden

 

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und dem Recruiting-Know-how der Referenten.

 

Einleitung:

Es erwartet Sie ein Webinar unter der Devise „vom Personaler für Personaler“ rund um das Thema Active Recruiting. Sie erhalten praxiserprobte Tipps und eine Checkliste zur direkten Umsetzung von Active Recruiting in Ihrem Unternehmen.

 

Inhalte des Vortrags:

– Was ist Active Recruiting?

– Warum sollte man Active Recruiting als Rekrutierungskanal einführen?

– Was braucht man um Recruiting umzusetzen? Eine Checkliste zur Umsetzung mit XING

– Wie verändert Active Recruiting die Rekrutierungsprozesse und die Rolle des Recruiters?

– Active Recruiting erfolgreich einsetzen – anhand von Beispielen aus der Praxis

 

Ihr Nutzen:

– Ein Leitfaden vom Start bis zur erfolgreichen Umsetzung von Active Recruiting

– Eine Entscheidungsgrundlage für die Einführung von ActiveRecruiting

– Eine von Personalern entwickelte Checkliste zur erfolgreichen Umsetzung von Active Recruiting

– Erste konkrete Tipps aus der Recruiting-Praxis mit Active Recruiting
Methode:

– Vortrag mit Diskussion

 

Zielgruppe:

– Personaler (Personalreferenten, HR-Businesspartner, Recruiter, Entscheider, etc.)

– Spezialisten (Social Media, Employer Branding, Personalmarketing)

– Personalberater und Personaldienstleister

– Alle, die vor der Entscheidung stehen, Active Recruiting einzuführen

– Alle, die ActiveRecruiting noch nicht mit dem gewünschten Erfolg betreiben

– Personalleiter

– Personalreferenten

 

MartinaGroth 

 

 

Ihre Referentin: Martina Groth, Senior Consultant Recruiter Trainings,XING AG blickt auf eine langjährige und umfangreiche Erfahrung im Recruiting zurück und konnte bereits mehrfach Active  Recruiting als erfolgreichen Rekrutierungskanal einführen.“

 

 

logo_noclaim

 

 

Unternehmensprofil:

 

XING ist das soziale Netzwerk für berufliche Kontakte. Mehr als 14 Millionen Mitglieder nutzen die Internet-Plattform weltweit für Geschäft, Job und Karriere, davon knapp 8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge, Kooperationspartner, fachlichen Rat oder Geschäftsideen.

 
Ansprechpartner: Martina Groth
Telefon: 040/419131-737
E-Mail: martina.groth@xing.com
Internet: www.xing.com

 

 

Tjalf Foto Ihr Moderator: Tjalf Nienaber ist ausgewiesener Social Business und HR 2.0-Experte und Gründer u.a. von HRM LeadsHRnetworx und jobclipr.

Mehr unter www.nienaber.de 

*******************************************************************

Dieses ist ein kostenfreies Webinar im Rahmen der „Austrian HR WebConference“

  • Anmeldeschluss: , 16.04.2015, 00:00 (CET)

Bitte auch hier anmelden

*******************************************************************

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Netzwerk,

HRnetworx lädt Sie herzlich zur  „Austrian HR WebConference“am 16.04.2015 ein.

Die HRnetworx WebCo’s sind die Fachevents für Personaler im Internet. Ihre Teilnahme ist kostenfrei möglich. Sie können nicht den ganzen Tag teilnehmen oder nicht alle Themen sind für Sie interessant? Kein Problem. Sie können sich jederzeit neu einloggen oder einfach die Konferenz parallel zu Ihrem Tagesgeschäft laufen lassen.

Sowohl Teilnehmer als auch Referenten können bequem  von überall auf der Welt vom eigenen PC/Notebook/Tablet/Smartphone aus teilnehmen.

 

Es erwartet Sie ein durchgehendes Tagesprogramm (Best Practices / Produkte /Dienstleistungen) rund um das Thema “ Austrian HR WebConference“

Mögliche Themen:

– Best Practices

– Employer Branding

– Gesundheitsmanagement

– HR Management

– HR Software

– Personalmarketing

– Personal- und Organisationsentwicklung

– Recruiting

– Talentmanagement, Compensation & Benefit,

– Social Media

Zielgruppe:

– HR-Manager

– Recruiter

– Personalentwickler

– Personaladministratoren und alle weiteren Mitarbeiter im Bereich Human Resources

– Führungskräfte

– Geschäftsführer

 

Sie haben einen spannenden Vortrag und würden diesen gern präsentieren? 

Oder Sie möchten sich als Sponsor präsentieren

Dann senden Sie bitte eine Email an: alma.graf@networx.info

Wir erwarten für den Tag ca. 250 – 350 Anmeldungen 

 

Nutzen Sie die Chance sich bequem vom eigenen Rechner aus informieren und austauschen zu können.

Zu erwarten ist ein informatives Programm mit Vorträgen, Diskussionsrunden und einem kollegialem Austausch im Chat.

 

 

Partner & Sponsoren:

www.brubbl.com,  www.HRM-Leads.comwww.jobclipr.comwww.personalmanagement.info

*******************************************************************

 

Übrigens, einen Überblick der bisherigen WebConferencen erhalten Sie hier:www.HRMlounge.com

*******************************************************************

Leave a comment

Name
E-mail
Website
Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu