Recruiting meets Social Media – Recruiting 2.0 für Verlage

logo_vdz-akademieDas Seminar am 18. November 2014

Einführung: Web 2.0 und Social Media im Kontext von Recruiting

Begriffs-Definitionen und Einordnung der Begriffe (Active Sourcing, Candidate Experience etc.)
Welche Möglichkeiten bietet Social Media für Recruiting
Wie verändert und ergänzt Social Media das klassische Recruiting?
Die wichtigsten Social Media-Plattformen im Überblick
….

Der Workshop am 19. November 2014

Einführung:
Zusammenfassung und Rückblick auf die Inhalte des Seminars

Ziellos = Planlos = Erfolglos: Wozu eine Strategie und wo anfangen?

Standortbestimmung (Reflexion) und welche Chancen eröffnet Social Media für Recruiting in Ihrem Unternehmen?
Welche übergreifende Zielsetzung wollen Sie mit Recruiting durch Social Media verfolgen?
Formulieren Sie Ihre Ziele für Recruiting Social Media. Was möchten Sie konkret erreichen?
Zielgruppendefinition: Wen genau wollen Sie wo erreichen?
….

Mehr

Kommentar hinterlassen